Lehrte
Dienstag, 17.09.2019 - 10:11 Uhr

Radfahrer prallt gegen geparkten Toyota und fährt in Schlangenlinien davon

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Montag, 16. September 2019, gegen 19:55 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Radfahrer gegen einen in der Weserstraße in Lehrte geparkten Toyota.

 

Der Nutzer des Fahrzeugs, der sich gerade auf dem Balkon seiner Wohnung befand, wurde durch einen lauten Knall aufmerksam. Auf der Straße sah er dann den Radfahrer neben dem Toyota liegen. Der Radfahrer stand im Anschluss auf und fuhr in Schlangenlinien in Richtung Große Moorstraße davon. Daher wird von der Polizei davon ausgegangen, dass der Radfahrer alkoholisiert war.  An dem Pkw entstand Sachschaden.

 

Bei dem Radfahrer soll es sich um einen etwa 60-jährigen Mann mit grauen Haaren gehandelt haben. Er sei mit einer schwarzen Jacke und Turnschuhen bekleidet gewesen.

 

Zeugen, die Angaben zur Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.