VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Dienstag, 17.09.2019 - 11:22 Uhr

Autofahrerin wird bei Auffahrunfall leicht verletzt

Aufn.:

ILTEN

Am gestrigen Montag, 16. September 2019, gegen 7:55 Uhr befuhr ein 56-Jähriger aus Sehnde mit seinem BMW die B65 aus Ahlten kommend in Richtung Ilten. Kurz vor dem Ortseingang musste er bremsen, da der Verkehr ins Stocken kam. Das bemerkte eine 26-Jährige aus Edemissen in ihrem Mitsubishi zu spät. Trotz einer Vollbremsung konnte sie einen Zusammenstoß mit dem BMW nicht mehr verhindern. Die 26-Jährige wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, wobei der Mitsubishi nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!