VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Montag, 16.09.2019 - 13:02 Uhr

Unfall mit zwei Verletzten und drei Fahrzeugen in H.B.

Aufn.:

ISERNHAGEN

Der 52-jährige Fahrer eines weißen Pkw VW, die 38-jährige Fahrerin eines weiteren braunen VW und die 21 Jahre alte Fahrerin eines Pkw Peugeot befuhren am heutigen Montag, 16. September 2019, gegen 7:20 Uhr in dieser Reihenfolge die Burgwedeler Straße in Isernhagen H.B. in Richtung Großburgwedel.

 

In Höhe des Einkaufszentrums wollte der Fahrer des weißen VW nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Der zweite Pkw konnte noch abbremsen, allerdings übersah die Fahrerin des Peugeot die haltenden Pkw. Sie fuhr auf den braunen VW auf, wodurch dieser auf den weißen VW geschoben wurde.

 

Der Fahrer des weißen VW und die Fahrerin des braunen VW werden leicht verletzt und mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamt-Sachschaden wird von der Polizei auf 4.000 Euro geschätzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!