VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Montag, 16.09.2019 - 13:15 Uhr

Grillkohle setzt Mülltonne und Hecke in Brand

Aufn.:

SEHNDE

In den Mittagsstunden des gestrigen Sonntag, 15. September 2019, kippte ein 60-jähriger Sehnder in der Gretenberger Straße Grillkohle vom Vorabend, von welcher er angenommen hat, dass sie inzwischen völlig erloschen ist, in seine Mülltonne. Diese geriet etwa zwei Stunden später in Brand, der auf seine Hecke und ein Gebüsch übergriff.  Das Feuer konnte mit dem Einsatz eines Feuerlöschers und mit Hilfe der Feuerwehr gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt und es entstand kein Gebäudeschaden. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!