Uetze
Montag, 16.09.2019 - 19:30 Uhr

Einkaufswagen weggebracht: Handtasche wird aus Autokofferraum gestohlen

Aufn.:

UETZE

Aus dem geschlossenen aber nicht verriegelten Kofferraum ihres auf dem Parkplatz des Aldi-Markts in der Burgdorfer Straße abgestellten Autos wurde einer 80-jährigen Dame am vergangenen Sonnabend,, 14. September 2019, gegen 18:30 Uhr ihre Handtasche gestohlen, während sie einen Einkaufswagen in die Box zurückbrachte. Neben den Papieren fehlten am Ende 50 Euro Bargeld.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.