Uetze
Montag, 16.09.2019 - 19:34 Uhr

Auto wird auf Hof beschädigt

Aufn.:

HäNIGSEN

Am Pkw eines Hänigser Bürgers wurde in der Nacht von Freitag, 13. September 2019, zu Sonnabend, 14. September, an dem auf seinem Hof in der Liegnitzer Straße in Hänisgen abgestellten silbernen VW Passat Kombi der linke Außenspiegel beschädigt. Wie die Polizei feststellte, wurde die Spiegelplatte zerstört. Der Schaden wurde vom Eigentümer mit 150 Euro beziffert.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.