VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 15.09.2019 - 18:45 Uhr

Jungschützen der Burgdorfer Schützengesellschaft bei Regionsmeisterschaften erfolgreich

Die erfolgreichen Burgdorfer Jungschützen "besetzen" das Treppchen.Aufn.:

BURGDORF

Die Jungschützen der Burgdorfer Schützengesellschaft haben sehr erfolgreich an den Regionsmeisterschaften in Hannover teilgenommen.

 

Gleich sieben Mal belegten die Burgdorfer einen 1. Platz. Finn-Luca Bähre sicherte sich zwei Titel. Er war in der Disziplin Lufgewehr Freihand und mit der Luftpistole in der Schülerklasse unschlagbar. Ronja Hansen gewann ebenfalls die Disziplin Luftgewehr Freihand in der Schützenklasse, weiblich. Anna-Sophie Brauer und Julia-Marie Rinne sicherten sich in ihren jeweiligen Juniorinnenklassen die Titel in dieser Disziplin. Nicolas Brauer wurde in der männlichen Jugendklasse Vizemeister.

 

Mit der Luftpistole sicherten sich Carina Bludau-Wachholz (Juniorinnen I) und Marco Schulze-Frieling (Junioren II) weitere Titel für die Burgdorfer Jungschützen. Jannick Dietrich wurde hier Zweiter.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!