VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 15.09.2019 - 11:29 Uhr

Fahrer von Sprinter und VW Golf flüchten nach Unfall

Aufn.:

BEINHORN

Zu einem Unfall ist es am vergangenen Donnerstag, 12. September 2019, um 6:45 Uhr an der Auffahrt auf der A37 Richtung Hannover in Beinhorn gekommen.

 

Ein Fahrzeugführer soll mit seinem VW Golf die K 112 aus Burgdorf in Richtung der Autobahn hinter einem weißen Sprinter hergefahren sein, wie eine Zeugin bei der Polizei angab. In Höhe der Auffahrt zur A37 in Fahrtrichtung Hannover soll der Fahrer des VW dann über eine rechtsseitig gelegene Sperrfläche am Sprinter vorbei gefahren sein. Hierbei habe er den Fahrer des Sprinters nach links abgedrängt, so dass dieser trotz Bremsung auf eine Verkehrsinsel auffuhr und ein Verkehrsschild überfuhr. Beide Fahrzeugführer verließen den Unfallort ohne Angaben zu ihrer Beteiligung am Verkehrsunfall zu machen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den beiden Fahrzeugführern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!