Burgwedel
Sonntag, 15.09.2019 - 12:04 Uhr

Bei Einbruch in Einfamilienhaus in Wettmar werden Ringe gestohlen

Aufn.:

WETTMAR

Ein unbekannter Täter versuchte zwischen Freitag, 13. September 2019, 15 Uhr, und Sonnabend, 14. September, 13 Uhr, das Küchenfenster und die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Ernst-Pflüger-Straße im Burgwedeler Ortsteil Wettmar aufzuhebeln.

 

Als dieses nicht gelang, öffnete er die in Kippstellung befindliche Tür zum Wintergarten und gelangte in diesen. Hier wurde eine Verglasung zerschlagen, die zu den Wohnräumlichkeiten führt.

 

Nach Angaben der Polizei wurden Ringe entwendet. Die Höhe des Diebesgutes kann von der Polizei noch nicht benannt werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.