Uetze
Sonnabend, 14.09.2019 - 11:17 Uhr

Angeschlossenes 28er Herrenrad wird gestohlen

Aufn.:

DAHRENHORST

In Uetze-Dahrenhorst wurde zwischen Mittwoch, 11. September 2019, 21 Uhr, und Donnerstag, 12. September, 7 Uhr, von einem Grundstück im Erlenbruch ein angeschlossenes, blaues 28er Herrenrad der Marke BOC entwendet. Das Rad war nach Angaben der Polizei mit einem Kabelschloss gesichert. Zum Wert des Rads lagen bei Anzeigenerstattung noch keine Angaben des Eigentümers vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.