VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Freitag, 13.09.2019 - 15:15 Uhr

FEPA Zeitung 2019 erschienen

SEHNDE

Die Sommerferien sind nun schon ein paar Tage vergangen. Da ist es umso schöner, sich an die freie Zeit zu erinnern. Die Ferienpasszeitung der jungen Reporter bietet dazu eine tolle Gelegenheit. Viele verschiedene Aktionen für Kinder und Jugendliche wurden auch in diesem Jahr wieder durch zahlreiche Vereine und Verbände im Rahmen des Ferienpasses durchgeführt und von den jungen Reportern des Bündnisses für Familie begleitet.

 

Alle Berichte sind sowohl im Internet unter Opens external link in new windowwww.familienstadt-sehnde.de als auch in einer Zeitung veröffentlicht. Die Zeitung hat erstmals die neue Chefredakteurin Nicole Heinen, Nachfolgerin von Reiner Luck, gestaltet und zusammengestellt.

 

Die FEPA-Zeitung ist im Bürgerbüro oder bei der Bündniskoordinatorin Frau Hettling, Zimmer 401, 4. Etage, erhältlich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!