Lehrte
Donnerstag, 12.09.2019 - 10:13 Uhr

Aus Lkw werden 330 Liter Diesel gestohlen

Aufn.:

AHLTEN

Am gestrigen Mittwoch, 11. September 2019, um 4:45 Uhr bemerkte der Fahrer eines gelben Lkw Mercedes, dass der Tankdeckel seines Fahrzeugs aufgebrochen war und 330 Liter Dieselkraftstoff entwendet wurden.

 

Er hatte das Fahrzeug nach Angaben der Polizei am Dienstagnachmittag in einem Wendehammer in der Straße Zum Großen Freien in Ahlten abgestellt und wollte morgens seine Fahrt wieder aufnehmen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.