Isernhagen
Mittwoch, 11.09.2019 - 12:26 Uhr

Einbruch in Imbiss/Kiosk

Aufn.:

ISERNHAGEN

Unbekannte Täter versuchten zwischen Montag, 9. September 2019, 20:30 Uhr, und Dienstag, 10. September, 6:45 Uhr, zunächst, das Verkaufsfenster eines Imbiss/Kiosk in der Hauptstraße in Isernhagen F.B. aufzuhebeln. Da dies nicht gelang, wurde die Fensterscheibe eingeschlagen und das Fenster konnte geöffnet werden. Die Täter gelangten in die Küche, versuchten aber nach Angaben der Polizei nicht, in weitere Räume einzudringen und verließen das Gebäude ohne Diebesgut.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.