VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Dienstag, 10.09.2019 - 19:10 Uhr

Sabine Blochwitz feierte 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Sehnde

Aufn.:

SEHNDE

Am 5. September 2019 konnte Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke im Namen von Rat und Verwaltung Sabine Blochwitz den Dank für langjährige Dienste für die Stadt Sehnde in einer kleinen Feierstunde aussprechen.

 

Sabine Blochwitz begann am 1. September 1994 bei der Stadt Sehnde als Erzieherin zu arbeiten. Zunächst war sie als Springkraft in verschiedenen Einrichtungen der Stadt Sehnde eingesetzt. Zum 1. Juni 2000 wechselte sie fest in die Kindertagesstätte Höver und übernahm dort eine Gruppenleitung. Zum Mai 2006 wurde ihr die Leitung der Kindertagesstätte Höver übertragen.

 

Ein besonderer Höhepunkt während ihrer Zeit bei der Stadt Sehnde war die Planung und der Ausbau der Kindertagesstätte Höver im Jahr 2012. Mittlerweile ist die Kita eine der größten im Stadtgebiet Sehnde.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!