VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 08.09.2019 - 12:38 Uhr

Der Tennisclub TSV Burgdorf feiert im Clubhaus einen "Besonderen Mittwoch"

Aufn.:

BURGDORF

Zweimal im Jahr findet beim Tennisclub TSV Burgdorf die Veranstaltung "Der Besondere Mittwoch" statt. Der erste "Besondere Mittwoch" im Juni stand unter dem Motto "Matrosen Ahoi", beim zweiten "Besonderen Mittwoch" holte die Damen 40 I Mannschaft mit Claudia Novotny, Dagmar Ruhl, Anja Niss, Daniela Busch, Christina Lorenz , Steffi Schoel, Anke Kröger und Sabine Wunderlich österreichische Stimmung und Speisen in den Tennisclub.

 

Wieder füllte sich die Sonnenterrasse mit über 40 Mitgliedern und Gästen. Sie wurden vom 1. Vorsitzenden Dagobert Strecker begrüßt und genossen die von den Damen selbst zubereiteten Speisen. Bei einem kleinen Österreich-Quiz konnten die Mitglieder beweisen, dass sie nicht nur Tennis spielen können. Mit einer Stichfrage wurden zwei Gewinner ermittelt.

 

"Es war eine gelungene Veranstaltung", waren sich die Gäste einig. Erst zu später Stunde klang der herrliche Sommer-Abend aus.

 

Die Damen 40 I waren sehr zufrieden mit dem Ablauf ihres Abends. Es habe ihnen und den Gästen großen Spaß gemacht und fördere den Zusammenhalt der Mannschaft und das Vereinsleben.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!