VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 08.09.2019 - 11:47 Uhr

53-Jähriger wird in der Nacht im Stadtpark ausgeraubt

Aufn.:

BURGDORF

Passanten fanden in der Nacht auf den heutigen Sonntag, 8. September 2019, im Stadtpark einen 53-jährigen Burgdorfer auf. Der Mann gab gegenüber der Polizei an, er sei gegen etwa 3 Uhr von drei bis vier männlichen Personen angegriffen und geschlagen worden.

 

Die Personen hätten dann unter anderem das Mobiltelefon und persönliche Papiere des Opfers entwendet. Das Opfer wurde mit unter anderem Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie die Polizei weiter mitteilt, konnten Hinweise auf die mutmaßlichen Tatverdächtigen von dem Opfer bislang nicht erlangt werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!