VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 04.09.2019 - 10:34 Uhr

Einbruch in das Vereinsheim des SV Ramlingen-Ehlershausen

Aufn.:

RAMLINGEN

Zwischen Sonntag, 1. September 2019, 0 Uhr, und dem gestrigen Dienstag, 3. September, 8 Uhr, wurde durch unbekannte Täter in das Vereinsheim des SV Ramlingen-Ehlershausen im Akazienweg in Ramlingen eingebrochen.

 

Hierbei wurde nach Angaben der Polizei das Kassenhäuschen an der Einfahrt aufgebrochen und eine Fensterscheibe der Garage eingeschlagen. Weiterhin gelangten der oder die Täter durch das Aufbrechen eines weiteren Fensters in die dortige Gaststätte und durchwühlten die Räumlichkeiten. Ob Diebesgut erlangt wurde, steht nach Angaben der Polizei derzeit noch nicht fest.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!