VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 03.09.2019 - 10:45 Uhr

Eine leicht verletzte Person und hoher Sachschaden bei Unfall auf B188

Aufn.:

HüLPTINGSEN

Auf der B188 im Burgdorfer Holz wollte am gestrigen Montag, 2. September 2019, gegen 12:35 Uhr ein 40-jähriger Uetzer mit seinem Skoda Fabia, von Burgdorf kommend, auf den Parkplatz zum Trimm-Dich-Pfad einbiegen.

 

Das Abbremsen des Fahrzeugs bemerkte der Führer eines hinter dem Skoda fahrenden Klein-Lkw zu spät und versuchte, um einen Aufprall zu verhindern, linksseitig an dem Pkw vorbeizufahren. Hierbei touchierte er den Skoda an der linken Fahrzeugseite und kam erst durch den Aufprall an einem Baum zum Stehen.

 

Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Skoda leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 13.500 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!