Isernhagen
Sonntag, 01.09.2019 - 13:46 Uhr

Vermutlich blauer Audi: Polizei sucht Unfallauto mit großflächiger Beschädigung

Aufn.:

ISERNHAGEN

Am gestrigen Sonnabend, 31. August 2019, gegen 0:20 Uhr befuhr ein Pkw die Königsberger Straße in Altwarmbüchen in Richtung Farrelweg. Aus bisher unbekannter Ursache kam Das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen ordnungsgemäß abgeparkten Pkw BMW. Anschließend entfernte sich der verursachende Pkw vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

 

Durch den Zusammenstoß wurde der geparkte BMW nahezu auf der kompletten Fahrerseite beschädigt. Eine Schadenshöhe ist hier noch nicht bekannt.

 

Der Verkehrsunfall wurde nach Angaben der Polizei durch einen Zeugen beobachtet. Demnach handelte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug vermutlich um einen blauen Audi. Der Audi müsste deutliche Lackschäden an der Beifahrerseite aufweisen. Weitere Zeugen des Vorfalls werden nun von der Polizei gesucht.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.