VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 01.09.2019 - 13:21 Uhr

Brand im Keller eines Einfamilienhauses

Aufn.:

LEHRTE

In einem Kellerraum eines Einfamilienhauses im Holbeinweg in Lehrte kam es am heutigen Sonntag, 1. September 2019, es zu einer starken Rauchentwicklung. Die Hausbewohner können das Haus eigenständig verlassen. Eine Ausdehnung des Feuers konnte durch die Feuerwehr verhindert und der Brand gelöscht werden.

 

Durch das Feuer wurden keine Personen verletzt, die Schadenshöhe ist bislang noch nicht bekannt.

 

Der Zentrale Kriminaldienst der Polizeidirektion Hannover wird nun die Brandursachenermittlung aufnehmen, eine Brandursache steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!