VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 01.09.2019 - 13:39 Uhr

700 Euro und Tablet werden aus Wohnwagen auf Campingplatz gestohlen

Aufn.:

UETZE

Am gestrigen Sonnabend, 31. August 2019, zwischen 16 und 17 Uhr hätten sich die Besitzer, 55 und 57 Jahre alt, eines Wohnwagens samt Vorzelt bei Nachbarn auf dem Campingplatz im Fritz-Meincke-Weg in Uetze befunden.

 

In dieser Zeit habe ein bislang unbekannter Täter das abgeschlossene Vorzelt betreten, indem er es auf bislang unbekannte Art und Weise öffnete, ohne etwaige Schäden am Schloss zu hinterlassen.

 

In dem Vorzelt hätten die Geldbörsen der nunmehr Geschädigten gelegen, aus denen insgesamt 700 Euro entwendet worden seien. Zudem sei auch ein Samsung Tablet entwendet worden.

 

Zeugen, die Beobachtungen zu der Tat gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!