VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Freitag, 30.08.2019 - 17:01 Uhr

Ein Verletzter und Sachschaden bei Unfall mit Kutsche

Aufn.:

ISERNHAGEN

Beim Ausfahren aus einem Grundstück in der Burgwedeler Straße in Isernhagen H.B. am heutigen Freitag, 30. August 2019, um 13 Uhr verlor der 85 Jahre alte Führer einer Kutsche, die von Shetland-Ponys gezogen wurde, die Kontrolle über das Fahrzeug, stürzte von der Kutsche und verletzte sich hierbei. Er zog sich eine Kopfplatzwunde zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

 

Die Ponys liefen anschließend mit der leeren Kutsche die Burgwedeler Straße Richtung N.B. und touchierten dabei einen entgegenkommenden Pkw, der dabei nach Angaben der Polizei leicht an der Beifahrerseite beschädigt wurde.

 

An einem Bauzaun kamen Pferde und Kutsche schließlich zum Stehen. Die Ponys blieben unverletzt. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!