Sehnde
Donnerstag, 29.08.2019 - 13:21 Uhr

Schließung des Waldbades Sehnde 2019

SEHNDE

Im Rahmen seines 125-jährigen Jubiläums hatte der Turnverein Eintracht Sehnde (TVE) die Freibadsaison des Waldbades Sehnde Mitte Mai mit einem Sprung ins 13 Grad Celsius kühle Nass eröffnet und am 10. August ein Schwimmfest gefeiert. Nun neigt sich die Saison 2019 dem Ende entgegen.

 

Am 14. September 2019 um 18 Uhr schließt das Waldbad für dieses Jahr. Bislang wurden etwa 26.000 Besucher verzeichnet, die sich bei einer durchschnittlichen Wassertemperatur von 22 Grad Celsius im Waldbad erfrischen konnten.

 

Sollte noch ein Lieblingshandtuch oder ähnliches während der Saison verloren gegangen sein, können die Fundsachen bis zum Saisonende zu den normalen Öffnungszeiten des Waldbades, Telefon 05138/616900, abgeholt werden.