VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Donnerstag, 29.08.2019 - 18:15 Uhr

Ehrenamtlicher Mitarbeiter für Geschäftsstelle des SV Fuhrberg gesucht

FUHRBERG

Der SV Fuhrberg sucht ab Herbst 2019 einen ehrenamtlichen Mitarbeiter oder eine ehrenamtliche Mitarbeiterin für die Führung der Geschäftsstelle im neu gebauten Büro im Kahlsweg 5. 

 

Zu dem Aufgaben gehören Verwaltungsarbeiten aller Art, wie beispielsweise Schriftverkehr mit Mitgliedern, Vor- und Nachbereitung der Jahreshauptversammlung, Bearbeitung von Mitgliedsanträgen und anderes. Vor allem aber soll die Person Ansprechpartner vor Ort sein. Die Zeiteinteilung kann hierbei variabel vorgenommen werden.

 

Interessenten können sich beim Vorsitzenden Rolf-D. Strudthoff unter der Rufnummer 0172/5284366 melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!