VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 28.08.2019 - 15:26 Uhr

Brandmeldeanlage im Rathaus II löst erneut aus

Aufn.:

BURGDORF

Am heutigen Mittwoch, 28. August 2019, um 14:32 Uhr gab es im Rathaus II, vor dem Hannoverschen Tor in Burgdorf, erneut einen Feueralarm. Seit vergangenen Freitag war es das dritte Mal, dass die Brandbekämpfer der Burgdorfer Ortsfeuerwehr dorthin gerufen worden.

 

15 Einsatzkräfte rückten mit drei Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Bei der Kontrolle vor Ort konnten sie keinen Grund für die Auslösung feststellen. Erneut handelte es sich um eine Fehlauslösung der Brandmeldeanlage.

 

Nachdem diese wieder in ihren Betriebszustand zurückgesetzt worden war, konnten die ehrenamtlichen Brandbekämpfer wieder zum Gerätehaus zurückkehren. Dort wurde um 15:10 Uhr das Einsatzende protokolliert. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!