VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 28.08.2019 - 10:21 Uhr

Bei Überholvorgang berührt: Radfahrer stürzt und wird leicht verletzt

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Dienstag, 27. August 2019, gegen 10:40 Uhr, befuhr ein 40-Jähriger mit seinem VW die Feldstraße in Lehrte in Richtung Bahnhofstraße. Auf Höhe der Bushaltestelle Große Moorstraße überholte er einen in die gleiche Richtung fahrenden 88-jährigen Radfahrer. Dabei kam es zwischen dem Pkw und dem Radfahrer zu einer Berührung, so dass der 88-Jährige zu Fall kam und sich leichte Schürfwunden zuzog. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.  An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!