VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Dienstag, 27.08.2019 - 14:31 Uhr

Herbstferienbetreuung des Lehrter SV

LEHRTE

Am 7. Oktober 2019 startet wieder die Lehrter SV (LSV) Herbstferienbetreuung in der Feldstraße 29 in Lehrte. Eine Woche lang heißt es wieder Aktion, Spiel und Spaß. Vom 7. bis zum 11. Oktober können die Kinder tageweise oder für die ganze Woche angemeldet werden.

 

Es wird täglich von 8 bis 16 Uhr ein sportlich aktives Programm inklusive Mittagessen angeboten. Am Mittwoch wird traditionell ein Ausflug gemacht. Was dieser beinhaltet und wo dieser hingeht, erfahren die Eltern mit der Anmeldebestätigung.

 

"Die vergangenen Ferienbetreuungen zu Ostern und im Sommer verliefen wieder überragend gut und brachte uns ein super Feedback. Die ersten Anmeldungen für den Herbst sind nun schon eingegangen", so die Organisatoren vom LSV.

 

Es gibt noch freie Kapazitäten. Auf der Homepage (Opens external link in new windowwww.lehrtersv.de) oder in der Geschäftsstelle ist das Anmeldeformular zu finden. Dieses kann per Post in die Feldstraße 29 oder per Mail an Opens window for sending emailinfo(at)lehrtersv.de gesendet werden lassen. Für Mitglieder des Lehrter Sport-Vereins kostet die Ferienbetreuung 15 Euro pro Tag und 70 Euro pro Woche, für Nicht-Mitglieder 20 Euro pro Tag und 95 Euro pro Woche. Darin sind Essen und alle weiteren Kosten bis auf den Ausflug enthalten. Bei Fragen kann sich ebenfalls an die oben angegebene Mail-Adresse oder per Telefon an die 05132/3203 gewendet werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!