VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Montag, 26.08.2019 - 12:08 Uhr

Mitarbeiter stürzt aus zwei Meter Höhe

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Ein Mitarbeiter eines Geschäftes in der Siemensstraße in Altwarmbüchen stürzte nach Angaben der Polizei bei Arbeiten aus etwa zwei Meter Höhe von einer Leiter und verletzte sich. Der Rettungshubschrauber wurde angefordert, brauchte aber nicht zu landen. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Grund für den Sturz war nach Angaben der Polizei offenbar Unwohlsein. Genaue Angaben zu den Verletzungen liegen nicht vor. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!