VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 25.08.2019 - 12:56 Uhr

Nach Streit und Rauswurf kommt 42-Jähriger mit zwei Messern bewaffnet wieder

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Während einer Gartenparty auf dem Campingplatz am Springhorstsee in Großburgwedel in dee Nacht auf den heutigen Sonntag, 25. August 2019, wurde gegen 0:30 Uhr nach Angaben der Polizei ein 42-jähriger Gast aufgrund von Streitereien und einem Faustschlag gegen den Gastgeber der Feier verwiesen.

 

Wie ein Polizeisprecher mitteilt, kam er daraufhin mit zwei Messern bewaffnet zurück. Als er auf die anwesenden Gäste losgehen wollte, wurde er durch drei Gäste zu Boden gebracht und hierbei verletzt, so dass er anschließend im Krankenhaus behandelt werden musste.

 

Ihn erwartet eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!