VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonnabend, 24.08.2019 - 12:29 Uhr

Zeugen von Bedrohung und Beleidigung in der Kirchstraße gesucht

Aufn.:

UETZE

Am gestrigen Freitag, 23. August 2019, ist es um 13:13 Uhr in der Uetzer Kirchstraße zu einer Auseinandersetzung gekommen, zu der die Polizei weitere Zeugen sucht.

 

Wie die Polizei mitteilt, habe ein 73-Jährige Uetzer den Fahrer eines weißen VW Passats darauf aufmerksam machte, dass er seinen PKW verkehrsbehindernd abgestellt hatte. Daraufhin sollen er und seine Ehefrau von den drei Insassen des Passats auf "das übelste beleidigt und zudem noch bedroht" worden sein, wie der 73-Jährige gegenüber der Polizei zu Protokoll gab.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den Personen mit dem weißen Passat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!