VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonnabend, 24.08.2019 - 14:31 Uhr

Betrunkener Fahrradfahrer flüchtet vor der Polizei

Aufn.:

UETZE

Ein 38-jähriger Uetzer wurde am gestrigen Freitag, 23. August, gegen 22:40 Uhr im Katenser Weg in Uetze mit einem Fahrrad fahrend angehalten und kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Es wurde ein Atemalkoholgehalt von 2,19 Promille festgestellt. Vor der Entnahme einer Blutprobe flüchtete der Fahrradfahrer und konnte dann kurze Zeit später wieder auf seinem Fahrrad angetroffen werden. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und entsprechende Strafanzeigen gefertigt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!