Lehrte
Freitag, 23.08.2019 - 09:17 Uhr

Vollsperrung der Manskestraße

Aufn.:

LEHRTE

Auf Grund von Deckensanierungsarbeiten, die abschnittsweise eine Vollsperrung der Manskestraße erforderlich machen, wird es im Bereich zwischen dem Kreisverkehrsplatz und dem Kreuzungsbereich Parkstraße im Zeitraum 31. August bis 2. September 2019 zu Verkehrsbehinderungen kommen.

 

Wie die Lehrter Stadtverwaltung mitteilt, ist am 31. August ab 14 Uhr der Parkplatz am E-Center bis etwa 18:00 Uhr ausschließlich über die südliche Zufahrt zu erreichen, ehe er von etwa 18 bis 21 Uhr nur über die nördliche Zufahrt der Manskestraße zu erreichen sein wird.

 

Ab Sonnabend, 31. August, 21:30 Uhr bis Montag, 2. September, 5 Uhr bleibe die Manskestraße zwischen dem Kreisverkehrsplatz und einschließlich des Kreuzungsbereiches Parkstraße für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt.

 

Am darauffolgenden Wochenende werde die Manskestraße auf Grund von Markierungs- und Vergussarbeiten am Sonntag, 8. September, erneut voll gesperrt. Der Kreisverkehrsplatz sei im Zuge der Bauarbeiten nicht von der Sperrung betroffen, teilt die Stadt Lehrte mit. Örtliche Umleitungsstrecken werden ausgewiesen.