VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 23.08.2019 - 15:40 Uhr

Nach Wohnungsbrand: Ortsfeuerwehr Burgdorf ist erneut im Einsatz

Aufn.:

BURGDORF

Zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Heiligenbeiler Straße ist die Freiwillige Feuerwehr Burgdorf am heutigen Freitag, 23. August 2019, um 13:35 Uhr gerufen worden. Als die ersten Brandbekämpfer die Einsatzstelle erreichten, quoll dichter Rauch aus einem Fenster im 2. Obergeschoss, woraufhin umgehend die Alarmstufe erhöht und weitere Ortsfeuerwehren aus dem Burgdorfer Stadtgebiet nachalarmiert wurden.

 

Das dreigeschossige Gebäude wurde aufgrund der Rauchentwicklung komplett evakuiert. Das Feuer konnte durch die ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte schnell unter Kontrolle gebracht werden. 

 

Derzeit (15:40 Uhr) ist die Ortsfeuerwehr Burgdorf bereits zu einem weiteren Einsatz alarmiert worden. Wir berichten, sobald weitere Informationen vorliegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!