Burgdorf
Donnerstag, 22.08.2019 - 20:38 Uhr

Vortrag "Osteopathie für Mutter und Kind, rund um Schwangerschaft und Geburt"

BURGDORF

Einen Vortrag zum Thema "Osteopathie für Mutter und Kind, rund um Schwangerschaft und Geburt" bietet das Frauen- und Mütterzentrum in Burgdorf, Wallgartenstraße 33/34 am Sonnabend, 21. September 2019, von 10:00 bis 12:15 Uhr an.

 

"Die meisten, wenn sie etwas über Osteopathie hören, denken Osteopathie hat was mit Knochen zu tun. Oder Osteopathie wäre gut gegen Rücken-, Nacken-, oder Kopfschmerzen. Osteopathie kann aber sehr viel mehr. Schon vor mehr als hundert Jahren beschäftigte sich die Osteopathie mit dem Thema Frauengesundheit. Mit dem obigen Vortrag möchte ich dieses Thema aufgreifen, mit der speziellen Gewichtung auf Schwangerschaft, Geburt und dem Baby und auch darüber wie Osteopathie diese besonderen Lebenssituationen unterstützen kann", so der Referent Oliver Ahrens, der Physiotherapeut, Osteopath, Heilpraktiker, mit besonderen Fortbildungsschwerpunkten in Frauen- und Kindergesundheit ist.

 

Anmeldungen nimmt das Frauen- und Mütterzentrum in Burgdorf unter der Rufnummer 05136/896979 oder per Mail an Opens window for sending emailinfo(at)frauen-und-muetterzentrum.de entgegen. Die Teilnahme kostet 9 Euro pro Person.