VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Dienstag, 20.08.2019 - 14:21 Uhr

Fahrradfahrer wird übersehen

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Die 40 Jahre alte Fahrerin eines Pkw Seat wollte am heutigen Dienstag, 20. August 2019 gegen 9:30 Uhr in Großburgwedel aus der Wiesenstraße kommend in die Kleinburgwedeler Straße nach rechts abbiegen. Dabei übersah sie einen vorfahrtberechtigten 46-jährigen Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Radfahrer leicht am Bein verletzt wurde. Er wollte nach Angaben der Polizei selbständig einen Arzt aufsuchen. Das Vorderrad des Fahrrads und der vordere Stoßfänger des Pkw wurden bei dem Unfall leicht beschädigt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!