Uetze
Dienstag, 20.08.2019 - 13:20 Uhr

An Turnhalle abgestelltes Damenfahrrad wird mutwillig beschädigt

Aufn.:

HäNIGSEN

Durch eine unbekannte Person wurde am vergangenen Sonntag, 18. August 2019, zwischen 16 und 20 Uhr ein vor der Turmhalle in Hänigsen, Am Kindergarten, angeschlossenes Damenrad beschädigt. Das Vorderrad wurde verbogen, Schaltung und Gepäckträger des Rades sind nicht mehr funktionstüchtig. Der entstandene Schaden wird von der Polizei mit 300 Euro beziffert.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.