VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 19.08.2019 - 09:15 Uhr

Trunkenheitsfahrt endet am Baum

Aufn.:

OTZE

Am gestrigen Sonntag, 18. August 2019, fuhr ein 58-jähriger Burgdorfer mit seinem schwarzen VW Polo die Burgdorfer Straße in Otze in Richtung Bahnhof entlang. Kurz hinter der Einmündung Spargelfeld geriet er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

 

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrer erheblicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab eine Alkoholbeeinflussung von 1,61 Promille.

 

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und aufgrund leichter Verletzungen wurde er zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der VW Polo wurde nach Angaben der Polizei im Frontbereich erheblich beschädigt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!