VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 19.08.2019 - 08:54 Uhr

Polizei stoppt zwei betrunkene Verkehrsteilnehmer in Hänigsen

Aufn.:

HäNIGSEN

Gleich zwei männliche Hänigser wurden innerhalb kurzer Zeit am gestrigen Sonntag, 18. August 2019, zwischen 20:15 und 21:10 Uhr unter Alkoholbeeinflussung als Fahrzeugführer im Rahmen der Streifentätigkeit festgestellt. Nachdem zunächst ein 37-Jähriger mit einem gemessenen Atemalkoholwert von 2,01 Promille in der Straße Am Kindergarten einen Pkw Opel Astra geführt hatte, wurde kurz danach in der Wathlinger Straße ein 52-jähriger Fahrradfahrer kontrolliert, da er in Schlangenlinien fuhr. Bei ihm wurde ein Wert von 1,79 Promille festgestellt. Beiden Männern wurden Blutproben entnommen. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!