VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Montag, 19.08.2019 - 20:26 Uhr

Neue B-Jugend in Wettmar

Die B-Jugend-Fußballer der JSG Thönse/Wettmar.Aufn.:

THöNSE/WETTMAR

Die Jugendspielgemeinschaft (JSG) Thönse/Wettmar geht dieses Jahr mal wieder mit einer Fußball-B-Jugend an den Start. Im vergangenen Jahr wurde die Mannschaft neu aufgebaut. "Es fehlen immer noch Spieler, die Lust am Kicken haben. Kommt doch einfach mal zum Training in Wettmar auf dem Sportplatz", so die beiden Trainer Andreas Weigt und Philipp Kienast. Die Trainingszeiten sind Montag und Mittwoch von 18:00 bis 19:30 Uhr. Die Spieler sollten zwischen 15 und 16 Jahre alt sein.

 

Einen neuen Trikot-Sponsor haben die Nachwuchkicker der JSG auch schon gefunden: Die Firma Sitron (Sensor GmbH - Telco Sensors Deutschland) aus Isernhagen. "Es ist immer sehr wichtig, dass man Sponsoren findet, die auch den Jugendfußball unterstützen. Hierfür noch einmal einen besonderen Dank an Firma Sitron aus Isernhagen", so das Trainerduo.

 

Zudem suchen die Fußballer in allen Jugend-Mannschaften Trainer und Betreuer. Wer Interesse hat, sich zu engagieren, kann auf der Hompage des TSV Wettmar oder SSV Thönse Kontakt aufnehmen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!