VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Wedemark
Montag, 19.08.2019 - 18:29 Uhr

Der Caren-Marks-Pokal soll wieder in der Wedemark bleiben

Es koönnen noch Hobbymannschaften teilnehmen

Aufn.:

WEDEMARK

Am Sonnabend, 7. September 2019, werden ab 14 Uhr wieder Hobbyfußballmannschaften ihre Spiele um den Caren-Marks-Pokal austragen. Auf der Anlage des SC Wedemark in Bissendorf treten Teams aus der Wedemark und der Region Hannover an.

 

Die Wedemärker Mannschaften der Black Panther und der ExYoungstars - beide schon einmal Pokalsieger - möchten den Pokal, der derzeit bei RB Hannover steht, wieder in die Wedemark zurückholen. Den Turniersieg haben aber auch der 1. SSC Misburg (Sieger von 2016), Kickers Langenhagen 07 und Torpedo Nordstadt in den Fokus genommen.

 

Schnell entschlossene Hobbymannschaften können sich noch per Mail an Opens window for sending emailcmp-wedemark(at)web.de anmelden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!