VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 18.08.2019 - 09:50 Uhr

Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Aufn.:

LEHRTE

Am Nachmittag des vergangenen Freitag, 16. August 2019, kam es im Lehrter Ortsteil Ahlten im Kreuzungsbereich der Ahltener Straße und der Hannoverschen Straße zu einem größeren Auffahrunfall.

 

Ein voll besetzter VW Sharan fuhr dabei nahezu ungebremst auf den an der Ampel wartenden Mercedes SUV auf. Unfallursache war nach Angaben der Polizei vermutlich ein "Sekundenschlaf".

 

Es wurden keine Personen verletzt, jedoch wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Insgesamt liegt der Schaden nach Informationen eines Polizeisprechern bei etwa 55.000 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!