VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 18.08.2019 - 09:57 Uhr

16-Jähriger kommt nach Tritten und Schlägen mit Eisenstange ins Krankenhaus

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Nach verbalen Streitigkeiten kam es am gestrigen Sonnabend, 17. August 2019, kurz vor 19 Uhr auf dem Rathausplatz in Großburgwedel zwischen mehreren Personen zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf sich nach Angaben der Polizei immer weitere Personen unterschiedlichen Alters beteiligten.

 

Wie die Polizei mitteilt, wurde hierbei ein 16-Jähriger durch Fußtritte und Schläge mit einer Eisenstange verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Dort wurde er aufgrund seiner Verletzungen stationär aufgenommen.

 

Die Ermittlungen hierzu durch die Polizei dauern an.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!