VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonnabend, 17.08.2019 - 21:47 Uhr

Landmarkt-Besucher werden auf dem Domfront-Platz durch Chorgesang begeistert

Die Chorgemeinschaft Großburgwedel-Wettmar unterhält die Landmarkt-Besucher auf dem Domfront-Platz.Aufn.: Sebastian Manstein

GROßBURGWEDEL

Die Chorgemeinschaft Großburgwedel-Wettmar hat am heutigen Sonnabend, 17. August 2019, auf dem Landmarkt in Großburgwedel einen musikalischen Frühschoppen ausgeführt.

 

Drei Mal hat die Männerchorgemeinschaft unter der Leitung von Matthias Blazek im Zelt auf dem Domfront-Platz Aufstellung genommen und eine Reihe stimmungsvoller Lieder zum Besten gegeben. Zu "Lieder, so schön wie der Norden", "Santiana" und "Rot sind die Rosen" unterstützte Reimer Timm am Akkordeon, Reiner Scholz, Bernhard Gabriel und Werner Gode hatten Solostimmen bei "Santiano".

 

Am Schluss gab der Chor noch eine Zugabe, und zwar das vielfach gewünschte Lied "Bajazzo". Die zahlreichen Landmarkt-Besucher waren begeistert, was sie durch starken Applaus und laute Freudenrufe attestierten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!