VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 16.08.2019 - 09:35 Uhr

2000 Euro Schaden: Verkehrsunfallflucht in der Nordmannstraße

Aufn.:

UETZE

Bereits am vergangenen Mittwoch, 14. August 2019, ereignete sich in der Zeit von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in der Nordmannstraße in Uetze, bei der ein am Fahrbahnrand abgestellter schwarzer Pkw Audi an der hinteren linken Fahrzeugtür beschädigt worden ist.

 

Der Fahrzeugnutzer erschien gestern auf der Uetzer Polizeidienststelle, um die Unfallflucht zur Anzeige zu bringen. Der Schaden wurde erst zu einem späteren Zeitpunkt durch die Besitzerin festgestellt.

 

Demnach verursachte ein bislang unbekanntes Fahrzeug vermutlich beim Vorbeifahren den Schaden an dem geparkten Audi. Die Schadenshöhe wird auf 2000 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Hinweise zum geschilderten Sachverhalt geben können, werden gebeten sich bei der Polizeistation Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!