Burgdorf
Mittwoch, 14.08.2019 - 11:38 Uhr

Vereinsturnier beim Tennisclub TSV Burgdorf machte gute Laune

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Sonnabend, 10. August 2019, fand beim TC TSV Burgdorf das große Vereinsturnier, der CP-Pharma-Cup, statt. Knapp 50 Vereinsmitglieder lieferten sich in verschiedenen Gruppen spannende Doppel-Spiele.

 

Der 2. Vorsitzende und Chef-Organisator Joachim Grimme freute sich über die großartige Resonanz. Er sprach allen aus dem Herzen, als er abends bei der Players Night von einem tollen und sportlichen Tag für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern sprach. Unabhängig von den errungenen Platzierungen gab es zufriedene Gesichter allerorten.

 

Nach der Siegerehrung im Beisein des Turniersponsors und langjährigen Vereinsmitglieds Bernd Gessert wurde noch bis in die Nacht hinein gefeiert und getanzt.