VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 14.08.2019 - 17:18 Uhr

Heesseler SV gibt Abschiedsspiel für Mark Wielitzka

HEEßEL

Der Förderverein und Vorstand des Heesseler SV laden am Sonnabend, 24. August 2019, um 16 Uhr zum Abschiedsspiel für Mark Wielitzka mit anschließendem Grillen auf der Sonnen-Terrasse der Vereinsheimes ein.

 

"Mark Wielitzka hat fast 500 Spiele für den Heesseler SV bestritten und war mit seinen Leistungen in den vergangenen Jahren eine besondere Persönlichkeit und Markenbotschafter des HSV. Wir wollen 'Danke' sagen und wir haben die Gelegenheit viele Weggefährten einer besonderen Karriere wiederzutreffen", so die Organisatoren.

 

Es spielt um 16.30 Uhr seine ehemalige A- Jugend mit dem Trainer Niklas Mohs gegen eine Auswahl von Mitspielern aus den vergangenen 13 Jahren unter der Leitung von Pascal Preuss und Nils Poelmeyer, die Mark Wielitzka zusammenstellt. Für die Fans spendiert Mark Wielitzka zudem 50 Liter Freibier.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!