Uetze
Dienstag, 13.08.2019 - 15:30 Uhr

Zeugen gesucht: Fahrzeuginsassen tauschen nach Unfall im Kreisel die Plätze

Aufn.:

UETZE

Ein bislang unbekannter Autofahrer befuhr am vergangenen Sonntag, 11. August 2019, um 8:20 Uhr mit einem VW den "Zwiebelkreisel" in Uetze und wollte ihn in die Kaiserstraße in Richtung Dorfmitte verlassen. Hierbei fuhr er nach Angaben der Polizei ein Verkehrszeichen an und beschädigte es. Ein Zeuge konnte beobachten, wie Fahrer und Beifahrer die Positionen im Fahrzeug tauschten und wegfuhren. Später konnte das Fahrzeug in der Winkelstraße durch Polizisten angetroffen werden. Die Ermittlungen dauern an.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Autofahrer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.