Uetze
Dienstag, 13.08.2019 - 17:12 Uhr

Sachbeschädigungen in Obershagen und Uetze

Aufn.:

OBERSHAGEN/UETZE

Zwei Außenspiegel von abgestellten Autos wurden im Kampweg in Obershagen zwischen Sonnabend, 10. August 2019, 16 Uhr, und Sonntag, 11. August, 9 Uhr, beschädigt. Das Spiegelglas des linken Außenspiegels eines am Fahrbahnrand abgestellten Hyundai und eines Honda wurden zerstört. Der Schaden wird von der Polizei auf etwa 130 Euro geschätzt.

 

In der Straße Entenschnabel in Uetze wurde zwischen Sonnabend, 10. August, 22 Uhr, und Sonntag, 11. August, 9:30 Uhr, eine Gartentauchpumpe beschädigt, indem der "Schwimmer" der Pumpe durchtrennt wurde. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 50 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.