VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 11.08.2019 - 22:16 Uhr

Seit zwei Tagen vermisst: Feuerwehr rettet Kater "Smudo" aus Baum

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Am heutigen Sonntagmittag, 11. August 2019, um 12:58 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Altwarmbüchen zu einer Tierrettung in den Lüneburger Damm alarmiert. Kater Smudo wurde seit zwei Tagen vermisst und im Lüneburger Damm durch seine Besitzerin in einem Baum entdeckt. Da die Besitzerin den Kater nicht vom Baum bekam, alarmierte sie die Einsatzkräfte. Mit einer Steckleiter konnte Kater Smudo zügig vom Baum gerettet werden und der Besitzerin übergeben werden.

 

Bereits nach 36 Minuten war der Einsatz für die fünf ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte, die mit zwei Fahrzeugen ausgerückt waren, beendet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!