VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 11.08.2019 - 21:08 Uhr

Kreismusiktreffen zum 100-jährigen Bestehen des Spielmannszuges

BURGDORF

Der Countdown läuft. Am 20. Oktober 2019 ist es endlich soweit. Ein Musikspektakel der Sonderklasse startet anlässlich des runden Vereinsjubiläums des Spielmannszuges der der Burgdorfer Schützengesellschaft. Der Spielmannszug richtet das Kreismusiktreffen 2019 aus, hierzu sind alle Musikinteressierten eingeladen.

 

Das Konzert beginnt um 14 Uhr im Gymnasium in Burgdorf. Einlass ist ab 13 Uhr mit musikalischer Untermalung. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

 

Um nur ein paar wenige Gastvereine zu nennen die bereits zugesagt haben: Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehren Burgdorf und Hänigsen, der Spielmannszug aus Schillerslage, das Flötenorchester aus Ahlten und der Fanfarenzug Wikinger Burgdorf sind nur einige der musikalischen Gäste.

 

"Es kommen noch mehr wunderbare Musikvereine, die einen bunten musikalischen Nachmittag versprechen", so die Organisatoren des Spielmannszuges. Die Musiker freuen sich auf einen besonderen Nachmittag.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!